Samstag, 15. August 2009

Fantastic Shopping


Es ist Samstag, die Sonne scheint und ich habe frei. Was will man mehr. Nachdem ich meine wöchentliche Waschmaschinenladung im Innenhof zum trocknen in die Sonne gehängt habe, startete ich meinen kleinen roten Roller, ausgerüstet mit Portmonaie und Fotoapparat und brauste mal wieder auf die Zeil. Frankfurts große, umsatzstarke Einkaufsmeile. An der Hauptwache stellte ich mein Gefährt ab und begab mich im gemütlichen Schlenderschritt über die Konstablerwache bis zu "dem Laden" für mich auf der Zeil. Conrad-electronic. Ich bin ein Mann und Liebe elektronisches Spielzeug. Ich durchstreife alle drei Stockwerke, verweile hier und dort etwas länger und überlege bei manchen Dingen. Bei einem Base-Cap mit Solargetriebenen Ventilator bin ich fast überzeugt, es zu kaufen, kriege aber gerade noch die Kurve. Jedoch scheint mein Fokus Heute eindeutig bei "Solar" zu liegen. Am Ende kaufe ich einen Solarbetriebenen Mückenvertreiber, der mit einem extrem hohen Ton alle Mücken um mich herum vertreibt, laut Beschreibung. Da ich in drei Wochen wieder nach Sosua fliege, kann dieses Gerät gleich gute Dienste tun, denn an Mücken mangelt es manchmal nicht in Sosua. Ich werde also mein Solar-betriebenes Mückenverscheuchgerät einschalten und keine Mücke wird sich mir nähern. Die kleinen Bestien werden sich die Ohren zuhalten und mit Schmerzverzerrtem Gesicht abdrehen, sobalt Sie in den Ton meines Wundergerät hineinsummen, ich, der Herr der Mücken.
Auf dem Rückweg von meinem "Laden" komme ich wie schon des öfteren an dem neuen Schoppingcenter vorbei, das nun den Platz des alten Postamtes einnimmt. Die Architektur ist beeindruckend, jedoch nie ernsthaft Gegenstand meine Neugier gewesen. Aber Heute scheint zufällig kräftig die Sonne, und dies sorgt dafür, das einige Durch- und Einblicke im Gebäude völlig anderst sind als Sonst. Ich zücke meine Digitalkamera und beginne Aufnahmen zu machen. Toll, im Innern werden zufällig Formel 1 Renner ausgestellt. Sogenannte Eye-catcher.
Ich schiesse also jede Menge Bilder und bin dann später doch erstaunt über das Ergebnis. Und weil mir die Bilder so gut gefallen, denke ich, Sie könnten auch anderen Gefallen. Also wenn Sie auf eines der kleinen Bilder klicken, kommen Sie zum Album. Es ist wirklich erstaunlich, was für ein toller Maler die Sonne ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen